Search found 6 matches

by Schirmherr
Wed 2. Mar 2016, 20:24
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8668

Re: Fernzugriff auf Fritzbox 6490: gelöst

Hallo zusammen, Problem ist gelöst. Für alle, die es vielleicht mal gebrauchen können, hier die Lösung: Portmapper ist erstellt, habe dann Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FritzBox. Starte für meinen PC WOL aus der Fritzbox, benutze danach den Teamviewer und kann so meinen PC mit dem Handy fer...
by Schirmherr
Sat 20. Feb 2016, 21:31
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8668

Re: Fernzugriff auf Fritzbox 6490

Hallo, ist denn keiner da der mir helfen kann.

Ich benötige nur den Zugriff mit dem iPhone auf meine Fritzbox 6490 dslite über feste ip.net. Mehr nicht!!!


Gruß
by Schirmherr
Wed 17. Feb 2016, 21:54
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8668

Re: Fernzugriff auf Fritzbox 6490

hallo zusammen, es ist unglaublich aber wahr: über den Teamviewer habe ich keine Probleme mit meinem Handy meinen PC über G3 (also Wlan aus und 300m vom Haus entfernt) fernzusteuern. :D Alles was ich da benötige funktioniert. Warum funktioniert das nicht mit feste-ip.net???????? :?: Das Problem, was...
by Schirmherr
Wed 17. Feb 2016, 21:48
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: VPN von iOS zur Fritzbox
Replies: 4
Views: 5135

Re: VPN von iOS zur Fritzbox

hallo zusammen,

es ist unglaublich aber wahr: über den Teamviewer habe ich keine Probleme mit meinem Handy meinen PC über G3 (also Wlan aus und 300m vom Haus entfernt) fernzusteuern. Alles was ich da benötige funktioniert. Warum funktioniert dies nicht mit feste-ip.net????????
by Schirmherr
Wed 17. Feb 2016, 20:22
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: VPN von iOS zur Fritzbox
Replies: 4
Views: 5135

Re: VPN von iOS zur Fritzbox

Hi endelight, wie hast du das---Ich wünschte ich hätte Euch eher gefunden und siehe da, über den universellen Portmapper kann ich von meinem iPhone nun auf meinen Server zu Hause zugreifen-----gemacht? Bei mir klappt das überhaupt nicht. Wäre schön, wenn du mir mal eine Anleitung geben könntest. Ich...
by Schirmherr
Tue 16. Feb 2016, 21:35
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8668

Fernzugriff auf Fritzbox 6490

Hallo zusammen, wer kann mir helfen? ich hatte vor, mit meinem Iphone über MyFritz.net auf meine FritzBox (DS-Lite und IPv6) zuzugreifen, um von dort aus auf meinen PC zugreifen zu können (mit WOL und Teamviewer). Keine Chance für einen Zugriff, da der Zugangspunkt über die entsprechende IPv6-Konnek...