Search found 3 matches

by MPicard
Sun 30. Oct 2016, 18:39
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Drucker über Fritzbox 6490
Replies: 3
Views: 3880

Re: Drucker über Fritzbox 6490

Doch mein Drucker unterstützt IPv6. Ich besitze den Samsung CLX 3180, IPv6 ist auch an und hat sogar von der Box 2 Nummern bekommen, warum auch immer. Habe in der Box auch separate Freigaben mit den Ports 8967, 9100 und 631 eingerichtet. Habe einen neuen Portmapper eingerichtet da die Ports über den...
by MPicard
Mon 29. Feb 2016, 10:08
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Fernzugriff auf Fritzbox 6490
Replies: 8
Views: 8667

Re: Fernzugriff auf Fritzbox 6490

Moin,

genau für Dein Problem gibt es eine Anleitung bei der feste-ip. Du musst einen Portmapper erstellen und die Ports dafür einrichten.
Habe das auch Vorgestern gemacht, klappt super. Bin nämlich auch eine DS Lite geklackter ;D

Mfg MPicard
by MPicard
Mon 29. Feb 2016, 08:14
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Drucker über Fritzbox 6490
Replies: 3
Views: 3880

Drucker über Fritzbox 6490

Moin, Dank der tollen Seite kann ich endlich auf meine Box trotz DS Lite zugreifen :D :D:D, jetzt würde ich gerne auch mein Netzwerkdrucker erreichen. Kann mir da jemand helfen? Mfg MPicard Edit: Die Ports 9100 und 631 sind im Portmapper schon eingerichtet und in der Box die MyFritz Freigabe auch ei...