Search found 2 matches

by silenc32
Mon 21. Mar 2016, 21:32
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Unitymedia & Owncloud auf Raspberry Pi & TC 7200
Replies: 2
Views: 4091

Re: Unitymedia & Owncloud auf Raspberry Pi & TC 7200

So, nach langem hin und her habe ich nun die Ursache gefunden: Der Webserver nginx auf meinem Raspberry Pi lief noch nicht mit ipv6. Ich habe gemäß der Anleitung unter http://kovyrin.net/2010/01/16/enabling- ... -in-nginx/ nginx ipv6 beigebracht. Jetzt funktioniert alles wie es soll :)
by silenc32
Mon 21. Mar 2016, 16:52
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Unitymedia & Owncloud auf Raspberry Pi & TC 7200
Replies: 2
Views: 4091

Unitymedia & Owncloud auf Raspberry Pi & TC 7200

Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt meine Owncloud auf einem Raspberry Pi2, der an einem TC 7000 Router-Modem von Unitymedia angeschlossen ist, über das Internet aus zu erreichen. Nach langen Recherchen bin ich auf diese Webseite gestoßen, allerdings gelingt es mir nicht, den S...