Search found 4 matches

by dacheff1986
Thu 20. Jul 2017, 16:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Qnap über Qnap Apps/FTP Programm erreichen
Replies: 1
Views: 2186

Qnap über Qnap Apps/FTP Programm erreichen

Hallo zusammen, ich habe mir heute den UniversalL Portmapper eingestellt. Wenn ich jetzt von Außerhalb versuche das Qnap zu erreichen geht die weiterleitung auf die Web Oberfläche, Versuche ich aber über die Manageer App oder die Datenapp von Qnap für Iphone oder aber per FTP(Filezilla) auf das Qnap...
by dacheff1986
Mon 2. May 2016, 16:56
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Qnap per FTP erreichen
Replies: 4
Views: 4999

Re: Qnap per FTP erreichen

also ich komme jetzt per SFTP über Filezilla auf das Qnap drauf. Das hätte ich jetzt geschafft. Allerdings gehen die Apps von Qnap immer noch nicht. Muss man da auch noch etwas spezielles einstellen? bei meinen Kumpels die zum Glück IPv4 haben geht es nämlich ohne Probleme
by dacheff1986
Sat 30. Apr 2016, 17:15
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Qnap per FTP erreichen
Replies: 4
Views: 4999

Re: Qnap per FTP erreichen

Guten Tag,

egal was ich versuche ich komme nicht per ftp/sftp auf mein Qnap. Ich komme immer nur an die Weboberfläche.


gruß
Alex
by dacheff1986
Wed 27. Apr 2016, 17:44
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Qnap per FTP erreichen
Replies: 4
Views: 4999

Qnap per FTP erreichen

Hallo zusammen, ggf kann mir ja jemand helfen. Ausgangssituation: Fritzbox 6490 mit DS-Lite von UM Qnap TS 659 pro Universal Portmapper Iphone 6 mit Qnap Apps Ich habe so weit alles eingerichtet. Ich kann auch mit dem erstellten Link mein Qnap aufrufen von außerhalb(Benutzeroberfläche). Allerdings g...