Die Suche ergab 6 Treffer

von kecko100
Fr 4. Jan 2019, 16:10
Forum: FIP-Box
Thema: FIP-Box und dedizierter Portmapper
Antworten: 1
Zugriffe: 553

Re: FIP-Box und dedizierter Portmapper

Hmmm... komme hier nicht weiter. Wie schaffe ich es meinen Teamspeak Server über den Standard UDP-Port erreichbar zu machen? Über einen willkürlichen Port in der FIP-Box easy2connect Konfig funktioniert es ja, wie vorher geschrieben. Der Teamspeak Server läuft auf einem QNAP NAS (IPv6 fähig) an eine...
von kecko100
So 30. Dez 2018, 17:52
Forum: FIP-Box
Thema: FIP-Box und dedizierter Portmapper
Antworten: 1
Zugriffe: 553

FIP-Box und dedizierter Portmapper

Hallo zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit die Fip-Box easy2connect. Jetzt ist es aber so, daß ich einen bestimmten UDP-Port einer Anwendung auf meinem NAS der Einfachheit unverändert lassen möchte/muss. (Der Test mit einem willkürlichen Port in der Fip-Box easy2connect Konfiguration war erfolgr...
von kecko100
Do 2. Nov 2017, 17:09
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App

Keiner eine Idee?

Zur Verdeutlichung:

funktioniert:
Fritz!Fon App (OpenVPN über O2 Mobilfunk verbunden) -> Fritz!Box 6590 Cable

funktioniert nicht:
Fritz!Fon App (OpenVPN über WLAN mit Fritz!Box LTE Vodafon verbunden) -> Fritz!Box 6590 Cable

VG kecko100
von kecko100
Do 5. Okt 2017, 14:25
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App

Kurze Rückmeldung... wenn auch ein Jahr später es hat bei mir deswegen nicht funktioniert, weil ich dies https://forum.feste-ip.net/viewtopic.php?f=11&t=176 nicht beachtet habe. Damit funktioniert es mit der App über OpenVPN. Heute habe ich das aber mal über WLAN einer anderen Fritz!Box (unterschied...
von kecko100
Di 24. Mai 2016, 12:47
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App

Ja... im eigenen W-Lan funktioniert es. Habe es erfolglos noch im externen W-Lan über VPN probiert mit dem gleichen Ergebnis... Verbindung ist grün, aber kein Ton.
von kecko100
Mi 18. Mai 2016, 00:30
Forum: FIP-VPN
Thema: FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

FIP-Box easy2connect VPN -> Fritz!Fon App

Hallo zusammen... bisher habe ich VPN auf derFIP-Box easy2connect erstellt und einen Client in OpenVPN für Android importiert... soweit funktioniert auch alles. Die Fritz!Fon App verbindet sich mit der heimischen Fritz!Box (DS-Lite) und alles ist grün in der App. Wenn ich mich zuhause anrufe, wird k...