Search found 4 matches

by FlyByWire
Tue 12. Oct 2021, 22:45
Forum: FIP-VPN
Topic: Warnhinweis Tunnelblick
Replies: 1
Views: 2322

Warnhinweis Tunnelblick

Hallo,
wenn ich mit Tunnelblick auf meine Easy2connect zugreife, erhalte ich von Tunnelblick folgenden Warnhinweis. Muss ich mir deshalb Sorgen machen?!
0ADA68D9-7901-433B-B58C-7993B03EECD5_1_201_a.jpeg
0ADA68D9-7901-433B-B58C-7993B03EECD5_1_201_a.jpeg (47.4 KiB) Viewed 2322 times
by FlyByWire
Sat 24. Apr 2021, 16:25
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Wireguard VPN Server an DS-Lite
Replies: 1
Views: 2033

Wireguard VPN Server an DS-Lite

Hallo, habe einen DS-lite Anschluss bei Deutsche Glasfaser. Ich nutze die easy2connect box mit VPN. Sprich, ich kann von außen über OpenVPN problemlos auf das gesamte Netzwerk zugreifen. Perfekt. Ich möchte aber nun aus Performance Gründen einen WireGuard VPN Server zu Hause errichten. Habe mit hier...
by FlyByWire
Thu 25. Jul 2019, 10:18
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Alexa und Logitech Harmony HUB
Replies: 1
Views: 6561

Alexa und Logitech Harmony HUB

Hallo, ich nutzen eine FIP Box easyConnect und habe einen Deutsche Glasfaser DSlite account. Eine Freigabe für eine IP Kamera habe ich bereits eingerichtet. Die funktioniert. Nun zum Problem. Die Steuerung des Logitech Harmony HUB über Alexa funktioniert nicht. Die Verbingung von Alexa (Echo) zum Se...
by FlyByWire
Thu 1. Mar 2018, 12:20
Forum: FIP-Box
Topic: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Replies: 4
Views: 8644

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Der Tippfehler unter Punkt A.2. wird so manch Linux unerfahrenen Nutzer zum verzweifeln bringen :D

Die zu erstellende Datei muss den Namen "ssh" tragen und nicht "ssd"

gruß

FlyByWire