Search found 3 matches

by Bart
Fri 12. Aug 2016, 17:30
Forum: Dynamisches DNS
Topic: A-Record leeren über Update-URL
Replies: 5
Views: 5260

Re: A-Record leeren über Update-URL

Super. Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst!
by Bart
Fri 12. Aug 2016, 12:16
Forum: Dynamisches DNS
Topic: A-Record leeren über Update-URL
Replies: 5
Views: 5260

Re: A-Record leeren über Update-URL

Hallo René. Usecase: Automatisiertes Erneuern von Let's-Encrypt-Zertifikaten für DDNS-Hostnamen. Meine Konfiguration ist DDNS-Hostname: X.feste-ip.net AAAA-Record: IPv6 meines Heimservers A-Record: IPv4 von de4.portmap64.net (mit Portmapper de4.portmap64.net:YYYYY -> [IPv6 Heimserver]:YYYYY) Ich hab...
by Bart
Tue 9. Aug 2016, 17:33
Forum: Dynamisches DNS
Topic: A-Record leeren über Update-URL
Replies: 5
Views: 5260

A-Record leeren über Update-URL

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für den tollen Service, den Ihr hier anbietet! Nun zu meinem Anliegen. 1) Ich suche eine Möglichkeit, den A-Record (IPv4-Adresse) meines DynDNS Hostnamen über die Update-URL (kurzzeitig) zu leeren/löschen, jedoch im Webinterface die Option "Dual: Beide Updates...