Die Suche ergab 4 Treffer

von keltas
Mo 10. Dez 2018, 14:13
Forum: Dynamisches DNS
Thema: Vodafone DS-Lite/IPv6 Zugang nicht erreichbar
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Vodafone DS-Lite/IPv6 Zugang nicht erreichbar

Hallo,
nutze für DDNS die im Howto für IPv6 angegebene Update-URL, Fritz!Box wird aber nicht erreicht. Hat jemand einen Tipp wo man sonst noch dran 'schrauben' muss?
Danke
Keltas
von keltas
Di 15. Mai 2018, 13:05
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: DDNS und ShrewSoft VPN-Client
Antworten: 1
Zugriffe: 217

DDNS und ShrewSoft VPN-Client

Hallo, mein VPN mittels Shrew-Soft VPN Client ist so konfiguriert, dass der Traffic nach dem Tunnelaufbau über diesen selbst, bzw. den fernen Router läuft. Früher wurde mir dann auch bei einer "My-IP" Abfrage die von feste-ip.net vermittelte öffentliche IP des fernen Routers angegeben. Seit Kurzem f...
von keltas
Sa 19. Nov 2016, 10:23
Forum: Dynamisches DNS
Thema: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Re: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2

Hi MW,
das hat funktioniert, vielen Dank ! Habe mir mal erlaubt, die Anleitung etwas einzukürzen und die korrekten Menüpfade zu verwenden.
Gruß Keltas
von keltas
Do 10. Nov 2016, 22:31
Forum: Dynamisches DNS
Thema: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2

Hi, im Admin GUI meines flammneuen NAS vom o.a. Typ kann ich den Menüpfad Systemadministration - Netzwerkeinstellungen - TCP-IP nicht finden. Dieser Pfad ist als Hilfe bei der Einrichtung von DDNS Updates bei QNAP NAS angegeben. Hat sich deren Admin Frontend in letzter Zeit geändert? Ich melde mich ...