Search found 3 matches

by keltas
Tue 15. May 2018, 13:05
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DDNS und ShrewSoft VPN-Client
Replies: 1
Views: 2317

DDNS und ShrewSoft VPN-Client

Hallo, mein VPN mittels Shrew-Soft VPN Client ist so konfiguriert, dass der Traffic nach dem Tunnelaufbau über diesen selbst, bzw. den fernen Router läuft. Früher wurde mir dann auch bei einer "My-IP" Abfrage die von feste-ip.net vermittelte öffentliche IP des fernen Routers angegeben. Sei...
by keltas
Sat 19. Nov 2016, 10:23
Forum: Dynamisches DNS
Topic: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2
Replies: 2
Views: 4173

Re: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2

Hi MW,
das hat funktioniert, vielen Dank ! Habe mir mal erlaubt, die Anleitung etwas einzukürzen und die korrekten Menüpfade zu verwenden.
Gruß Keltas
by keltas
Thu 10. Nov 2016, 22:31
Forum: Dynamisches DNS
Topic: DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2
Replies: 2
Views: 4173

DDNS bei QNAP QT-253A unter QTS 4.2.2

Hi, im Admin GUI meines flammneuen NAS vom o.a. Typ kann ich den Menüpfad Systemadministration - Netzwerkeinstellungen - TCP-IP nicht finden. Dieser Pfad ist als Hilfe bei der Einrichtung von DDNS Updates bei QNAP NAS angegeben. Hat sich deren Admin Frontend in letzter Zeit geändert? Ich melde mich ...