Search found 3 matches

by Ralle6672
Wed 18. Dec 2019, 18:13
Forum: FIP-Box
Topic: Umstellung DG auf Genexis + Fritzbox 7590 Server nicht mehr erreichbar.
Replies: 1
Views: 4471

Umstellung DG auf Genexis + Fritzbox 7590 Server nicht mehr erreichbar.

Hallo, Deutsche Glasfaser hatte angeboten mehr Daten + Fritzbox ohne Mehrkosten. Hatte natürlich nicht an die Fernzugänge gedacht. Jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. :roll: Wer hat das schon mal eingerichtet in dieser Kombination? Genexis Router quasi als Modem und dahinter die Fritzbox 7590. MfG...
by Ralle6672
Mon 16. Apr 2018, 17:39
Forum: FIP-Box
Topic: Verbindung zum Server bricht immer wieder ab
Replies: 1
Views: 2776

Verbindung zum Server bricht immer wieder ab

Hallo, bisher lief alles super stabil. In letzter Zeit bricht immer wieder die Verbindung ab. Ich kann dann über den externen Zugriff meine Geräte nicht erreichen. Grundsätzlich nach einem Reboot des Pi läuft wieder alles. Allerdings nicht lange. Spätestens am nächsten Tag, meist schon am selben Abe...
by Ralle6672
Mon 28. Nov 2016, 19:23
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: IPV4 Port zu hoch
Replies: 1
Views: 2153

IPV4 Port zu hoch

Hallo, als ich den Portmapper gestartet habe, funktionierte alles noch. Zwischenzeitlich wurde der Port blockiert durch eine Aktualisierung der APP vom Videosystem. Kann ich den Port selber ändern, oder muss das durch den Support erfolgen? Wenn ich das selber darf, wie funktioniert das? Auf meine FI...