Search found 2 matches

by volker
Mon 2. Jan 2017, 19:42
Forum: FIP-Box
Topic: IPv4 Ziel hinter FIP-Box
Replies: 1
Views: 3632

Re: IPv4 Ziel hinter FIP-Box

Bin nun selbst auf die Lösung gekommen: Die FIPBox und mein IPv4 fhem-Server laufen auf dem gleichen Host. Das Portmapping mit 6tunnel kann in diesem Falle nicht klappen, wenn v6 Port und v4 Port gleich sind. Entweder ändere ich den v4 Port von fhem, oder den v6 Port. /etc/fipbox habe ich wie folgt ...
by volker
Mon 2. Jan 2017, 13:34
Forum: FIP-Box
Topic: IPv4 Ziel hinter FIP-Box
Replies: 1
Views: 3632

IPv4 Ziel hinter FIP-Box

Liebes Forum, ich bin über einen DS-Lite Tunnel, M-NET mit dem Internet verbunden. Hinter meiner Fritz-Box ist eine FIP-Box basierend auf einem Bananapi. Auf dem Bananapi läuft ein Apache und ein fhem (=Haussteuerung). Den fhem Server erreiche ich nicht :-( In feste-ip.net habe ich ein DDNS Host mit...