Search found 3 matches

by PaulR11
Sat 8. Apr 2017, 18:39
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Mehr als 12 Ports möglich?
Replies: 1
Views: 2140

Mehr als 12 Ports möglich?

Hallo,

ich hätte mal die Frage, ob bei einem dedizierten oder universellen Portmapper mehr als 12 ports möglich sind. Derzeit benutze ich eine easy2connectBox.

Vielen Dank!
Paul
by PaulR11
Sat 21. Jan 2017, 22:05
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: UM DS lite Teamspeak UDP Port nicht erreichbar ?
Replies: 8
Views: 7736

Re: UM DS lite Teamspeak UDP Port nicht erreichbar ?

Kann ich mit diese methode auch eine port range erreichbar machen? z.b. 2000-2020
by PaulR11
Tue 17. Jan 2017, 21:47
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: UM DS lite Teamspeak UDP Port nicht erreichbar ?
Replies: 8
Views: 7736

Re: UM DS lite Teamspeak UDP Port nicht erreichbar ?

Hallo, Über die Portmapper laufen nur TCP Verbindungen. Für UDP wäre ein FIP-PortVPN notwendig. In Verbindung mit einer easy2connect Box beschränkt sich der Einrichtungsaufwand auf 3 Klicks. /VG Rene Ich habe genau das gleiche Problem und sitze da seit 3 Tagen dran. Gibt es dazu eine genaue anleitu...