Search found 8 matches

by entei1337
Tue 7. Mar 2017, 12:13
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Re: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

so ich habe jetzt einfach in den Business Tarif 150/10 Unitymedia gewechselt und zahle gleichzeitig auch 15€ weniger.
Damit sollten alle Probleme gelöst sein. Trotzdem danke für den Support.
by entei1337
Tue 7. Mar 2017, 12:12
Forum: FIP-Box
Topic: Gameserver läuft nicht
Replies: 2
Views: 4101

Re: Gameserver läuft nicht

so ich habe jetzt einfach in den Business Tarif 150/10 Unitymedia gewechselt und zahle gleichzeitig auch 15€ weniger.
Damit sollten alle Probleme gelöst sein. Trotzdem danke für den Support.
by entei1337
Tue 28. Feb 2017, 13:47
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Re: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

Hallo, ich habe jetzt die easy2connect box installiert dort dann die Lokalen ips sowie die dazugehörigen Ports eingetragen. Muss ich jetzt noch IPv4 NAT Aktivieren oder wie geht es weiter? bei den Tests extern erreichbar wird nur bei einer ip und einem Port erreichbar angezeigt das ist 192.168.1.234...
by entei1337
Mon 27. Feb 2017, 13:21
Forum: FIP-Box
Topic: Gameserver läuft nicht
Replies: 2
Views: 4101

Gameserver läuft nicht

Hallo, ich habe mir die fip box auf einem raspberry pi installiert. Anbieter Unitymedia ds-lite ipv6 -> fritzbox 6490c -> 48port switch -> PC`s, Server, fip box debian jessi lite 1,4gb image dann das script... Ich möchte einen Gameserver für Conan Exiles starten: 1. ich habe in der Fritzbox MyFRITZ!...
by entei1337
Sun 26. Feb 2017, 13:22
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Re: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

also ich habe jetzt die fip box eingerichtet und einen universelen portmapper eingerichtet. was muss ich jetzt machen damit sich die qnap nas, und PS4 sich über die fip box verbindet anstelle direkt mit der fritzbox.? Genaue Details: 1. ich habe in der Fritzbox MyFRITZ!-Freigaben die fipbox ausgewäh...
by entei1337
Mon 20. Feb 2017, 12:15
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Re: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

Hallo, also die NAS kann ipv4 & ipv6 und ist mit beiden ips verbunden. Zudem hat diese Openvpn Server / Client drauf weshalb die frage ob man mit der nas dann die fipbox ersetzen könnte wenn das dann irgendwie mit der PS4 klappen würde. Ich könnte aber auch eine odroid XU4 bekommen, es müsste äh...
by entei1337
Mon 20. Feb 2017, 11:14
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Re: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

achso ich habe noch eine qnap nas TS 451+ dort kann ich einen vps server oder vps client installieren eventuell lässt sich so dann eine fip box sparen?
by entei1337
Mon 20. Feb 2017, 10:22
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?
Replies: 9
Views: 8110

Unitymedia ds-lite was brauche ich genau?

Hallo, ich weis das das Thema bestimmt schon zig male durchgekaut wurde, jedoch bin ich trotzdem verunsichert was ich alles benötige. Folgender Zusand: Unitymedia mit ds-lite und ipv6 1. Ich benötige jedoch ipv4 mit Portfreigabe um extern auf meine NAS zugreifen zu können. (was währen da die Transfe...