Search found 9 matches

by raxman
Sun 23. Apr 2017, 15:02
Forum: easy2connect Support
Topic: easy2connect auf port 25
Replies: 1
Views: 2927

Re: easy2connect auf port 25

Hat sich erledigt, habe die richtige Anleitung gefunden :-)
by raxman
Sun 23. Apr 2017, 13:23
Forum: easy2connect Support
Topic: easy2connect auf port 25
Replies: 1
Views: 2927

easy2connect auf port 25

Hallo, ich habe im Forum Anfragen ... schon mal gepostet, was ich möchte, nun läuft mein easy2connect generell. Ich möchte aber noch den Port 25 dann direkt haben und nicht von port 28888 auf port 25 geforwarded ... Was brauche ich dazu, bzw. wie kann ich das dann einstellen? Vielen Dank und viele G...
by raxman
Tue 11. Apr 2017, 22:51
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

irgendwie bekomme ich es nicht hin ... Box eingerichtet und registriert. Aber ich sehe keinen connect versuch. Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung, wie zu starten, wo log-files sind usw. wenn ich bin/easy2connect händisch aufrufe kommt am ende nach diversen fehlermeldungen knockd: kein Prozess...
by raxman
Sun 9. Apr 2017, 20:27
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

Hab den Test aus dem Script rausgenommen, jetzt läuft es ...

Danke nochmal
by raxman
Sun 9. Apr 2017, 19:04
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

Jetzt steht das im Script auch so drin ...

Aber jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:
Kein apt-get basierter Installer gefunden !!!

:(
by raxman
Thu 6. Apr 2017, 09:46
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

Hallo, das kommt: wget -O- http://feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connec t.sh --2017-04-06 09:41:55-- http://feste-ip.net/fipscripts/build-easy2connect.sh Auflösen des Hostnamen »feste-ip.net (feste-ip.net)«... 77.235.182.91, 2a00:1ca0 :1100:100::91 Verbindungsaufbau zu feste-ip.net (feste-ip.net...
by raxman
Wed 5. Apr 2017, 20:30
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

Hi, ich habe mit wget das heruntergeladen und wollte das script nun ausführen, bekomme aber leider eine Fehlermeldung ... zieht der das falsche runter? ./build-easy2connect.sh ./build-easy2connect.sh: Zeile 1: Syntaxfehler beim unerwarteten Wort »<« ./build-easy2connect.sh: Zeile 1: `<!DOCTYPE html>...
by raxman
Tue 4. Apr 2017, 22:30
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Re: Realisierungsmöglichkeit

Hallo, danke für die Antwort. Aktuell habe ich noch keinen deutsche Glasfaseranschluss, der kommt aber bald. Ich möchte meine Fritzbox 7490 weiterhin benutzen und ich möchte auch nicht IPv6 fähige Geräte anbinden können. Daher werde ich wohl auf die easy2connect Box zurückgreifen müssen. Kann ich da...
by raxman
Fri 31. Mar 2017, 17:48
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Realisierungsmöglichkeit
Replies: 11
Views: 9458

Realisierungsmöglichkeit

Hallo, ich beschreibe mal kurz, was ich möchte: aktueller Status: - über DYNDNS mehr oder weniger feste IPv4 Adresse - Webserver, Emailserver und noch 2 Dienste auf verschiedenen Ports, die auf die Geräte hinter einer AVM Fritzbox geleitet werden zukünftig: - deutsche Glasfaser Welche Realisierungso...