Search found 4 matches

by zipfam
Mon 13. Jul 2020, 20:15
Forum: easy2connect Support
Topic: Anzahl der Portmaps - nur 8 möglich?
Replies: 3
Views: 4533

Re: Anzahl der Portmaps - nur 8 möglich?

Hallo, nutze eine FIP-Box easy2connect, die ich über eine Dedizierte VPN-IPv4 fest anspreche. Alle 8 Weiterleitungen sind eingerichtet und funktionieren. Gerne hätte ich jedoch noch 2-4 Weiterleitungen zusätzlich. Ich habe eine 2. Box eingerichtet und verbunden - leider funktionieren dann die Weiter...
by zipfam
Sun 2. Feb 2020, 00:26
Forum: FIP-Box
Topic: Docker
Replies: 12
Views: 15569

Re: Docker

Hallo André, vielen DANK für Deine Mühe. Ich interessiere mich sehr für die DOCKER-Lösung, die ich gerne auf meiner Synology installieren würde. Leider bin ich im erstellen der Dockerfile ein absoluter Newbie... Hast Du ggf. Lust mich hier zu unterstützen ..... vielleicht trauen sich dann auch weite...
by zipfam
Fri 31. Mar 2017, 23:16
Forum: easy2connect Support
Topic: Easy2Connect Geräte hinter dem Router werden nicht erreicht
Replies: 4
Views: 4524

Re: Easy2Connect Geräte hinter dem Router werden nicht erreicht

Hallo und Guten Abend,

musste heute das gleiche bei mir feststellen.

Obwohl die FIP den Online-Status gesetzt hat, sind meine Ports nicht erreichbar!

Hat jemand eine Lösung?

DANKE

ZipFam
by zipfam
Fri 31. Mar 2017, 23:15
Forum: easy2connect Support
Topic: Easy2Connect Geräte hinter dem Router werden nicht erreicht
Replies: 4
Views: 4524

Re: Easy2Connect Geräte hinter dem Router werden nicht erreicht

Hallo und Guten Abend,

musste heute das gleiche bei mir feststellen.

Obwohl die FIP den Online-Status gesetzt hat, sind meine Ports nicht erreichbar!

Hat jemand eine Lösung?

DANKE

ZipFam