Search found 3 matches

by kleinigj
Sat 23. Sep 2017, 16:22
Forum: FIP-VPN
Topic: Kein Verbindungsaufbau mehr
Replies: 3
Views: 4616

Re: Kein Verbindungsaufbau mehr

Läuft wieder.
by kleinigj
Sat 23. Sep 2017, 14:36
Forum: FIP-VPN
Topic: Kein Verbindungsaufbau mehr
Replies: 3
Views: 4616

Kein Verbindungsaufbau mehr

Ich bekomme seit vermutlich gestern / letzte Nacht keine VPN-Verbindung mehr, an der Konfig habe ich nichts geändert, die Verbindung wurde seit Monaten durch meine Synology aufgebaut. Auch ein Test mit Windows-OpenVPN-Client brachte kein Ergebnis. Gibt es hier Server-seitig Probleme? Credits etc. si...
by kleinigj
Sat 23. Sep 2017, 14:30
Forum: FIP-VPN
Topic: TLS Error
Replies: 2
Views: 3431

Re: TLS Error

Moin!

Den gleichen Fehler habe ich seit gestern auch :( Lief vorher alles wunderbar, habe nichts geändert...

Gruß, Jan