Search found 2 matches

by DeadSecret
Thu 11. May 2017, 19:43
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: RTSP Verbindung
Replies: 2
Views: 2766

Re: RTSP Verbindung

Hallo, ich habe bereits die Suche dazu genutzt und bin auch auf das von Ihnen verlinkte Thema gestoßen, allerdings hilft mir dies nicht weiter, da ich eine FritzBox habe. Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Ich hoffe es findet sich jemand der es erfolgreich geschafft hat einen RTSP Por...
by DeadSecret
Sun 16. Apr 2017, 20:08
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: RTSP Verbindung
Replies: 2
Views: 2766

RTSP Verbindung

Guten Tag, ich habe den universellen Portmapper um eine IPv6 Verbindung herzustellen. Es funktioniert auch alles ohne Probleme, allerdings habe ich Probleme mit dem RTSP, ich möchte meine IPCam über die Software "iSpy" realisieren, doch dort bekomme ich keine Verbindung rein und weiß um eh...