Search found 3 matches

by johnny123
Mon 29. May 2017, 12:22
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Synology und IPv6 DDNS
Replies: 11
Views: 24954

Re: Synology und IPv6 DDNS

Schade, dass sich niemand mehr bei mir gemeldet hat. Wird noch an einer Lösung gearbeitet oder muss ich mich nach einem anderen Dienst umsehen? Viele Grüße
by johnny123
Tue 16. May 2017, 17:09
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Synology und IPv6 DDNS
Replies: 11
Views: 24954

Re: Synology und IPv6 DDNS

Hatte Rema per PN zwecks Fernwartung kontaktiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Würde mein System gerne zur Verfügung stellen.
Viele Grüße,
Johnny
by johnny123
Thu 4. May 2017, 15:13
Forum: Dynamisches DNS
Topic: Synology und IPv6 DDNS
Replies: 11
Views: 24954

Re: Synology und IPv6 DDNS

Gibt es schon eine Lösung? Benutze DS-LITE von M-net und bei mir wird auch lediglich die IPv4 Adresse weitergeleitet. Eingerichtet wurde der Dienst über folgende Anleitung:
http://www.feste-ip.net/ddns-service/ei ... /synology/
Viele Grüße
Johnny