Search found 3 matches

by Sebi
Tue 8. May 2018, 19:42
Forum: FIP-VPN
Topic: Gameserver mit FIP-VPN?
Replies: 2
Views: 3201

Re: Gameserver mit FIP-VPN?

Zweite Frage: Ich habe aktuell, wie man aus meinem ersten Post erahnen kann, einen DDNS und eine fipbox als Portmapper (raspi). DDNS Service geht auf meinen Router - Router leitet weiter auf fipbox Jetzt habe ich auf meinem PC eine VirtualBox mit Netzwerkbrücke und möchte per FIP-VPN/Port-VPN auf di...
by Sebi
Tue 8. May 2018, 08:17
Forum: FIP-VPN
Topic: Gameserver mit FIP-VPN?
Replies: 2
Views: 3201

Gameserver mit FIP-VPN?

Hallo ich wollte mir einen vServer mieten um da u.A. einen Gameserver zu hosten. Da es dazu leider wenig informationen bezüglich der Ressourcen gibt die gebraucht werden wollte ich erstmal einen Server bei mir zu Hause aufsetzen um zu testen wie die Auslastung ist. Gesagt getan, der Server läuft abe...
by Sebi
Fri 23. Jun 2017, 11:05
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Synology Freigabe CIFS/FTP
Replies: 1
Views: 2391

Synology Freigabe CIFS/FTP

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Freigabe auf meinem Synology NAS nach außen erreichbar machen um da von der Arbeit drauf zuzugreifen. Ich habe bereits versucht die CIFS Freigabe irgendwie erreichbar zu machen allerdings ohne Erfolg. Deswegen hatte ich jetzt FTP/FTPS aktiviert und versucht darüb...