Search found 2 matches

by Weezy
Fri 7. Jul 2017, 17:56
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper keine Funktion
Replies: 3
Views: 3183

Re: Portmapper keine Funktion

Huhu, danke für die Antwort. Ja nach dem das mit dem Portmapper nicht geklappt hat, habe ich das nochmal mit der Box probiert. Klappt jetzt alles perfekt :)). Hatte alles probiert und genau nach der Anleitung eingerichtet aber ohne die Box nur mit dem Portmapper war es mir nicht möglich Zugriff zu b...
by Weezy
Thu 6. Jul 2017, 21:30
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper keine Funktion
Replies: 3
Views: 3183

Portmapper keine Funktion

Hallo liebe Leute Auf der Suche nach einer Lösung für das ipv6 Problem, bin ich auch hier gelandet. Ich würde zu gerne euren Service nutzen aber ich schaffe es nicht. Zu meinem Fall. Mein Anliegen ist einen Plex Media Server auf einem Windows 10 Rechner hinter einer fritz Box von außen erreichbar zu...