Search found 8 matches

by Wolif
Sun 7. May 2017, 10:42
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Ach ja, ich vergaß, das war nur das Server Paket! Entschuldige. Hmm, dann bin ich mit meinem Latein leider am Ende. Wenn du auch immer das neue Passwort eingegeben hast, weiß ich nicht, woran es noch liegen könnte. Firewall vielleicht noch? Lässt du Port 1194 auf UDP für alle Schnittstellen (Dropdow...
by Wolif
Sat 6. May 2017, 11:51
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Hallo, Hmmm. Teste mal folgendes: - VPN-Konfiguration in der GUI löschen - VPN-Paket der Diskstation löschen - VPN-Paket wieder installieren - von der feste-ip Seite ein neues Zip mit Konfigurationsdateien ziehen (das Passwort ändert sich nämlich jedes Mal!) - per GUI auf der Diskstation wieder alle...
by Wolif
Fri 5. May 2017, 23:33
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Lösche die alte Konfiguration. Ändere danach folgende Zeilen in der ovpn, so dass das drin steht: tls-auth fipTA.key 1 ca fipCA.crt auth-user-pass "fipVPN-104250.auth" Versuch danach nur die neue Variante, indem du die veränderte ovpn zusammen mit Zertifikat und TAkey in der GUI angibst. D...
by Wolif
Thu 4. May 2017, 20:10
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Hallo,

ich habe selbst nur einen VPN-Tunnel.
Gehst du nach der neuen oder der alten Anleitung vor?
by Wolif
Mon 10. Aug 2015, 18:44
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Eine wichtige Ergänzung für einige Diskstations: Ich hatte starke Probleme mit plötzlichen Verbindungsabbrüchen bei allen möglichen Streaming- und Webdiensten auf meinem NAS. Dies lag daran, dass unter Einstellungen->Netzwerk->DSM-Einstellungen SPDY aktiviert war. Diese Einstellung ist nur bei einig...
by Wolif
Wed 11. Feb 2015, 19:26
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Ich bitte um Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe noch eine wichtige Ergänzung die Firewallregeln betreffend gemacht.
by Wolif
Mon 9. Feb 2015, 21:27
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

Re: FIP VPN und Synology Diskstation

Danke, ich habe die Anleitung ergänzt.
by Wolif
Mon 9. Feb 2015, 21:21
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP VPN und Synology Diskstation
Replies: 15
Views: 17008

FIP VPN und Synology Diskstation

UPDATE für DSM 6 Ich habe neulich festgestellt, dass mit der neuen DSM die Einrichtung deutlich einfacher funktioniert. Man muss nun lediglich angeben, dass man ein Profil erstellen will, bei dem eine ovpn-Datei importiert werden soll. - Zuerst das zip entpacken - .ovpn Datei öffnen, bei auth-user-...