Search found 2 matches

by cpacyna
Mon 17. Jul 2017, 13:12
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Mailserver an UM Anschluss
Replies: 3
Views: 3604

Re: Mailserver an UM Anschluss

Hallo,

danke für die Info. Das bedeutte ich benötige folgende Verbindung "VPN-Tunnel MS-Windows". Damit bekomme ich dann eine IPv4 und diese wird dann auf den Server geroutet, auf dem der VPN Client läuft? Das heist das Thema Router usw. ist dann egal?
by cpacyna
Sun 16. Jul 2017, 18:25
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Mailserver an UM Anschluss
Replies: 3
Views: 3604

Mailserver an UM Anschluss

Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server auf dem einige Dienste laufen wie z.B ein SMTP Relay oder auch ein Dienst der für eine APP benötigt wird. Derzeit habe ich das ganze an einem IPv4 Anschluss. Nun steht der Wechsel zu Unitymedia an. Ich brauche ca. 6-8 Ports die auf den Server geleitet we...