Search found 2 matches

by nqfe
Wed 3. Oct 2018, 14:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper
Replies: 2
Views: 5192

Re: Zugriff auf die Fritzbox-Oberfläche mit Portmapper

Der Zugriff auf die FritzBox-Oberfläche funktioniert tadellos. Vorgehensweise im Schnelldurchgang: 1. Universellen Portmapper erstellen. ( Siehe http://www.feste-ip.net/dslite-ipv6-portmapper/videos/ Etwas veraltet aber hilft.) 2. Für den angelegten Portmapper einen HTTP(s) Proxy erstellen. Das war'...
by nqfe
Tue 18. Jul 2017, 14:08
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Nur IPV6 Adresse des Zieles als Hostname funktioniert.
Replies: 1
Views: 2274

Nur IPV6 Adresse des Zieles als Hostname funktioniert.

Hallo zusammen. Ich betreibe eine kleine Wetterstation auf rasperry PI Basis. Dieser PI wird von einer nur IPv4 fähigen Software von außen angesprochen. Bis vor einiger Zeit kein Problem. Nun wurde zur Deutschen Glasfaser gewechselt. Diese nutzt ja CGN. Also kein IPv4 mehr von außerhalb. :( Kein Pro...