Search found 4 matches

by Jonalu
Mon 25. Feb 2019, 14:56
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Fernzugriff auf LTE
Replies: 7
Views: 17769

Re: Fernzugriff auf LTE

Hallo Michael, vor einiger Zeit konnte ich trotz deiner Hilfe die VPN nicht erfolgreich aufbauen und habe es dann wieder sein lassen. Da die geplante realisierung eines Glasfasernetzes in meinem Dorf aber wohl noch auf sich warten lässt, würde ich es gern noch mal versuchen ein VPN zu einzurichten. ...
by Jonalu
Wed 18. Oct 2017, 11:44
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Fernzugriff auf LTE
Replies: 7
Views: 17769

Re: Fernzugriff auf LTE

Ich habe versucht die VPN Verbindung am DDWRT Router einzurichten, allerdings kommt keine Verbindung zustande. Ich habe versucht an Hand von ausführlichen Anleitungen anderer Anbieter und anhand Ihrer Konfigurationsparameter den Router zu konfigurieren. Vielleicht können Sie sich meine Konfiguration...
by Jonalu
Fri 21. Jul 2017, 14:43
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Fernzugriff auf LTE
Replies: 7
Views: 17769

Re: Fernzugriff auf LTE

Ich würde es gerne mit meinem Ddwrt Router versuchen. Eine Anleitung zum einrichten der FIP-VPN wäre super
by Jonalu
Thu 20. Jul 2017, 15:54
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Fernzugriff auf LTE
Replies: 7
Views: 17769

Fernzugriff auf LTE

Guten Tag, ich möchte herausfinden, ob ich mit Hilfe von Feste Ip.net einen Fernzugriff auf mein Heimnetz realisieren kann. In meinem Smart home habe ich einen Loxone Miniserver, welchen ich mit der entsprechenden Smartphoneapp von unterwegs bedienen möchte. Mein Problem ist die Internetanbindung zu...