Search found 3 matches

by thorondor
Thu 3. Aug 2017, 14:18
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper und DNS
Replies: 3
Views: 3533

Re: Portmapper und DNS

Hallo Herr Weigel, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es nun ans laufen bekommen. Es war mir allerdings nicht möglich für den Proxy den gleichen Alias wie für den dDNS zu verwenden. Bei der Erstellung erhielt ich folgende Fehlermeldung: Die Daten konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen ...
by thorondor
Wed 26. Jul 2017, 18:42
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper und DNS
Replies: 3
Views: 3533

Portmapper und DNS

Hallo zusammen, dank feste-ip.de habe ich es nun endlich geschafft das erste mal aus einem IPv4-Netz auf den Raspberry hier hinter meinem DS-Lite-Anschluss zuzugreifen. Dafür schon mal ein großes Dankeschön! Der Zugriff funktioniert aktuell jedoch nur über "http://fr2.portmap64.net:[PORT]/"...
by thorondor
Sun 23. Jul 2017, 16:10
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portforwarding IPv6 Unitymedia Connect Box
Replies: 14
Views: 42847

Re: Portforwarding IPv6 Unitymedia Connect Box

GIbt es hier mittlerweile etwas neues? Ich weiß nicht wie lange ich mitterlweile an dem Thema sitze und verzweifle. Die Weiterleitung an sich scheint zu funktionieren. Ein nslookup meiner domain aus einem reinen IPv4-Netz liefert mir die korrekte IPv6-Adresse. Die Website (Apache) ist leider trotzde...