Search found 5 matches

by oceanman
Mon 28. Aug 2017, 09:32
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Zugriff MyFritz wenn Box über Wlan online.
Replies: 3
Views: 3506

Re: Zugriff MyFritz wenn Box über Wlan online.

Vorschlag: Anbieter wechseln... Das kann ja keine Dauerlösung sein?! Dann löst sich das Problem mit dem externen Zugriff ebenfalls.
by oceanman
Sat 5. Aug 2017, 15:19
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Leistungsstärkere Hardware => Bitte um Beratung
Replies: 6
Views: 5637

Re: Leistungsstärkere Hardware => Bitte um Beratung

Ich habe einen Glasfaseranschluss ftth mit 200 MBit im Up- und Download.
Welche Hardware konkret wäre hierfür am Besten geeignet, um die Bandbreite auch voll ausnutzen zu können? Gibt es da eine Lösung direkt von euch?
by oceanman
Thu 27. Jul 2017, 14:31
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Leistungsstärkere Hardware => Bitte um Beratung
Replies: 6
Views: 5637

Re: Leistungsstärkere Hardware => Bitte um Beratung

Das würde mich auch interessieren - habe auch seit eben die FIP easy2connect-Box. Und so langsam steige ich durch und habe auch schon das VPN eingerichtet sowie einige Ports direkt freigeschaltet bekommen. Toller Service!