Search found 2 matches

by api2001
Fri 11. Aug 2017, 09:53
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kann Pi im Heimnetz nicht erreichen über Fritzbox 6490 Cable
Replies: 5
Views: 6030

Re: Kann Pi im Heimnetz nicht erreichen über Fritzbox 6490 Cable

Hallo und schon mal vielen Dank! Verstehe ich das richtig, dass mein Pi also eine IPv6 Adresse benötigt, auf die ich dann von der Fritbox aus weiterleite?! Wo käme die IPv6 dann her, kann der DHCP-Server von der Fritzbox die bereitstellen oder kann ich mir im Heimnetz statische ausdenken? (Sorry, ic...
by api2001
Thu 10. Aug 2017, 21:07
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kann Pi im Heimnetz nicht erreichen über Fritzbox 6490 Cable
Replies: 5
Views: 6030

Kann Pi im Heimnetz nicht erreichen über Fritzbox 6490 Cable

Hallo zusammen, ich würde gerne auf meinen Pi mit IPv4 im Heimnetz zugreifen. Der Internetanschluss ist bei Vodafone Kabel mit Router Fritzbox 6490, IPv6 und DSlite. Ich dachte ich hätte mit dem "Universal Portmapper" von feste-ip.net die Lösung für mein Problem gefunden, aber leider gehts...