Search found 3 matches

by bildoras
Thu 28. Sep 2017, 15:39
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?
Replies: 4
Views: 4749

Re: Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?

direkter IPv6 scheint zu gehen...

-
speedtest_ipv6.JPG
speedtest_ipv6.JPG (65.35 KiB) Viewed 4666 times
zumindest von mir nach außen
ich check das nicht.
by bildoras
Mon 25. Sep 2017, 14:02
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?
Replies: 4
Views: 4749

Re: Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?

Unsere Server sind mit Je 1GB ans Internet angebunden. Damit sollten auch andere Werte bei der Übertragung stehen. Habe jetzt ein paar Tage Zeit gehabt, mich weiter in die IPv6 Geschichte einzulesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht meine Verbindung über einen Firmeneigenen RelayServer de...
by bildoras
Fri 15. Sep 2017, 08:25
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?
Replies: 4
Views: 4749

Voller Datendurchsatz beim Portmappen möglich?

Hallo, ich habe erfolgreich ein Portmapping eingerichtet und kann von außen über das Deutsche Glasfasernetz zu Hause auf meine Synology NAS zugreifen. Es ist egal ob ich die Weiterleitung IPv4-->IPv6 über feste-ip.net, synology.me, dynv6.net, quickconnect.to und andere herstelle. Ich bekomme eine ma...