Search found 3 matches

by DS-Lite
Thu 31. Aug 2017, 20:52
Forum: FIP-VPN
Topic: FIP-VPN hin und zurück?
Replies: 1
Views: 2824

FIP-VPN hin und zurück?

Hallo, ich habe in meiner Diskstation die OpenVPN-Verbindung eingerichtet sowie die Ports freigegeben, die ich brauche. Das funktioniert auch tadellos. Nun würde ich gerne von meinem Smartphone oder einem anderen PC aus einem anderen Netzwerk eine VPN-Verbindung über einen der oben genannten Ports a...
by DS-Lite
Thu 31. Aug 2017, 20:47
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DS-Lite
Replies: 1
Views: 2398

Re: DS-Lite

Hat sich erledigt. Habe einfach ausprobiert und es funktioniert.
by DS-Lite
Thu 31. Aug 2017, 07:10
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: DS-Lite
Replies: 1
Views: 2398

DS-Lite

Hallo, ich habe den Anbieter gewechselt. WÄhrend der alte Anbieter mit heftigen Umwegen Dual-Stack angeboten hat, bietet der neuen Anbieter nur IPv4 mit Carrier-Grade-Nat an. Wenn ich mich richtig informiert habe, kann ich nur über die FIP-Box oder das FIP-VPN auf meine Geräte im internen Netzwerk v...