Search found 3 matches

by totto
Wed 15. Nov 2017, 09:40
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: [SOLVED] RDP via IPv6 mit Windows 10
Replies: 2
Views: 5605

Re: RDP via IPv6 mit Windows 10

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem soweit gelöst bekommen, als dass ich einen zweiten, dedizierten Portmapper angelegt habe, und diesen auf die unveränderliche, von außen erreichbare IPv6, weitergeleitet habe. Dann funktioniert es einwandfrei. Da man pro Portmapper (obwohl man ...
by totto
Thu 9. Nov 2017, 18:59
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: [SOLVED] RDP via IPv6 mit Windows 10
Replies: 2
Views: 5605

[SOLVED] RDP via IPv6 mit Windows 10

Hallo, ist es schon mal wem gelungen, einen Windows 10 PC mittels RDP über IPv6 zu erreichen? Ich habe alle Einstellungen fünf mal kontrolliert (Portfreigabe TCP3389 in der Fritzbox, Einstellungen im Portmapper, sogar alle Firewalls von Windows deaktiviert!), aber der Portmapper sagt mit immer, wenn...
by totto
Thu 31. Aug 2017, 13:22
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Smart Home via MyFritz!App2 und DS Lite
Replies: 0
Views: 2760

Smart Home via MyFritz!App2 und DS Lite

Hallo, da ich in Bälde umziehe, werde ich dann auch einen Internetzugang mit DS Lite haben. Wie der universelle Portmapper funktioniert, um auf Geräte hinter der Fritz!Box zuzugreifen habe ich nun mittlerweile (hoffentlich) kapiert, und werde ich zu gegebener Zeit einrichten. Ich habe aber auch drei...