Search found 3 matches

by PuH
Thu 26. Oct 2017, 23:04
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Speedport Hybrid DDNS
Replies: 3
Views: 3902

Re: Speedport Hybrid DDNS

Problem besteht nach wie vor: trotz Einstellung im SPH "anderer Internetanbieter" mit meinen Zugangsdaten für die Telekom und Eingabe der speziellen DNS-Server erscheint nach wie vor die Meldung: (D001) Aktualisierung für Dynamic DNS war nicht erfolgreich. Der Update Server konnte nicht er...
by PuH
Wed 25. Oct 2017, 19:47
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Speedport Hybrid DDNS
Replies: 3
Views: 3902

Re: Speedport Hybrid DDNS

im Speedport Hybrid sind ff. Anbieter hinterlegt
dyndns.org
no-ip.com
selfhost.de
strato
anderer anbieter

nein kein voip

danke für die klarstellung zur url
sorry, der SPH ist "ein wenig mit unnötigen hürden" bestückt die einem das leben unnötig schwer machen
by PuH
Tue 24. Oct 2017, 11:59
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Speedport Hybrid DDNS
Replies: 3
Views: 3902

Speedport Hybrid DDNS

Ich möchte DynDNS im Speedport Hybrid (Internetzugang geschieht über diesen Router) einstellen. Regel gemäß Lubensky wurde erstellt, damit dafür ausschließlich die DSL-Leitung genutzt wird. Im Forum finde ich als Routerbeispiel nur den Speedport im allgemeinen. Ist es nach wie vor nötig als Internet...