Search found 2 matches

by CityCobra
Wed 1. Nov 2017, 12:59
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Echte variable IPv4 zwecks mobilen App-Zugriff auf Alarmanlage?
Replies: 2
Views: 2978

Re: Echte variable IPv4 zwecks mobilen App-Zugriff auf Alarmanlage?

Und noch eine Frage zu den Gesamtkosten: Auf der Seite von feste-ip.net steht das die laufenden Kosten für die FIP-Box €19,80 pro Jahr betragen. Sind damit die 4 Credits Verbrauch pro Tag gemeint? Das ist exakt der Preis den das Credit Paket mit 1.460 Credits kostet. Und benötige ich für mein Proble...
by CityCobra
Mon 30. Oct 2017, 17:19
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Echte variable IPv4 zwecks mobilen App-Zugriff auf Alarmanlage?
Replies: 2
Views: 2978

Echte variable IPv4 zwecks mobilen App-Zugriff auf Alarmanlage?

Hallo, ich würde gerne von der Telekom zur Deutschen Glasfaser wechseln, allerdings würde dann meine bisherige IPv4 Adresse weg fallen. Bei der Deutschen Glasfaser erhalte ich als Privatkunde lediglich eine IPv6 Adresse und mit dieser kann ich nicht mehr mobil über eine App auf meine Alarmanlage zug...