Search found 2 matches

by SG-21
Sun 24. Dec 2017, 17:02
Forum: FIP-VPN
Topic: VPN Server über VPN Verbindung
Replies: 3
Views: 4072

Re: VPN Server über VPN Verbindung

Hallo Michael, ja ich habe zur Zeit keinen VPN-Tunnel registriert. Das ist richtig. Ich habe nur aufgegeben, weiter zu machen. Muss ja nicht weiter sinnlos bezahlen, wenn das, was ich realisieren möchte, nicht funktioniert. Ich habe in den letzten Zeiträumen immer wieder neue Verbindungen angelegt, ...
by SG-21
Tue 31. Oct 2017, 14:19
Forum: FIP-VPN
Topic: VPN Server über VPN Verbindung
Replies: 3
Views: 4072

VPN Server über VPN Verbindung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Synology einen VPN-Server zu hosten. Das erste Problem war, dass ich keine röffentliche IPv4 Adresse hatte, da mein Anschluss über NAT läuft. Dieses Problem habe ich eigentlich erfolgreich mit der VIP-VPN geschichte gelöst. Dann konnte ich einen VPN-Ser...