Search found 2 matches

by Favorit514
Wed 6. Dec 2017, 22:40
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: LTE Anschluss der T-Mobile DE von außen erreichbar machen
Replies: 3
Views: 3496

Re: LTE Anschluss der T-Mobile DE von außen erreichbar machen

Hallo Michael. Danke für die Antwort. Somit weiß ich schonmal Bescheid. Besteht die Möglichkeit das Ganze zu testen bevor ich in die Box investiere? Und wie sieht es aus mit der Banbreite bzw. mit dem Traffic? Meine Verbindunh gibt aktuell 50-70 MBit her je nach Tageszeit. Der Traffic geht doch verm...
by Favorit514
Sun 5. Nov 2017, 19:23
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: LTE Anschluss der T-Mobile DE von außen erreichbar machen
Replies: 3
Views: 3496

LTE Anschluss der T-Mobile DE von außen erreichbar machen

Hallo, bin auf Hilfe von Euch angewiesen. Welches Produkt würde sich für mein Vorhaben eignen unter dem Aspekt, am wenigsten Fixkosten zu haben. Ich habe einen LTE Anschluss der T-Mobile/Telekom. Diesen betreibe ich mit einer FritzBox 7490 und einem Internetstick. Hier wird keine IPV6 Verbindung her...