Search found 2 matches

by RaSti
Thu 21. Dec 2017, 23:55
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Forbidden 403.6 IP address rejected bei Zugriff auf Vu+ Sat-RecieverZ
Replies: 1
Views: 8188

Re: Forbidden 403.6 IP address rejected

Gelöst: Im neuen VTI der Vu+ Solo2 muss "Authentifizierung für HTTP aktivieren" auf JA gestellt werden.
https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... it-vti-11/
by RaSti
Thu 21. Dec 2017, 11:27
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Forbidden 403.6 IP address rejected bei Zugriff auf Vu+ Sat-RecieverZ
Replies: 1
Views: 8188

Forbidden 403.6 IP address rejected bei Zugriff auf Vu+ Sat-RecieverZ

Hallo, der Zugriff zu meiner Sat-Anlage Vu+ Solo2 über IPv4 (Datenzugriff über UMTS) funktionierte schon einmal. Ich habe einen Kabelanschluss (IPv4 über DS-Lite), Fritz.Box 6490 und MyFritz. Um von Unterwegs über Mobilunk auf die Sat-Analge zu kommen, habe ich einen Universellen Portmsapper konfigu...