Search found 2 matches

by Homer_Simpson
Wed 27. Dec 2017, 08:45
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Neuling braucht Hilfe zu VPN und NAS-Zugriff
Replies: 3
Views: 3523

Re: Neuling braucht Hilfe zu VPN und NAS-Zugriff

Hallo zusammen,

hat niemenad eine Idee, was da noch nicht stimmen könnte? Wäre wirklich jammerschade, wenn das mit dem VPN-Zugang nicht funktionieren würde. Denke Euch, Gruß

Homer Simpson
by Homer_Simpson
Sat 23. Dec 2017, 20:15
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Neuling braucht Hilfe zu VPN und NAS-Zugriff
Replies: 3
Views: 3523

Neuling braucht Hilfe zu VPN und NAS-Zugriff

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und schicke erst mal ein freundliches Hallo in die Runde... Ich habe seit ein paar Tagen einen IPv6-Anschluss von Unitymedia und folgende Ausgangssituation: Fritzbox 6490 cable, MyFritz!Konto aktiv, feste-ip.net Universakportmapper mit MyFritz!-Account erste...