Search found 2 matches

by Helge_Kautz
Sun 7. Jan 2018, 12:45
Forum: Dynamisches DNS
Topic: DDNS für ipv6 und portmapper für ipv4: Möglich?
Replies: 7
Views: 10627

Re: DDNS für ipv6 und portmapper für ipv4: Möglich?

ddclient angehalten mit service ddclient stop Vergewissert, dass er nicht mehr läuft. inadyn-mt nach verlinkter Anleitung runtergeladen, compiliert, installiert und die Konfig gemäß Beschreibung eingerichtet und mit meinen Daten gefüllt. Dann Daemon gestartet mit /usr/local/bin/inadyn-mt --input_fil...
by Helge_Kautz
Wed 3. Jan 2018, 13:54
Forum: Dynamisches DNS
Topic: DDNS für ipv6 und portmapper für ipv4: Möglich?
Replies: 7
Views: 10627

Re: DDNS für ipv6 und portmapper für ipv4: Möglich?

Hallo, ich hänge mich mal hier an, denn ich glaube, ich habe das selbe Problem. Aber ich verstehe die Antwort nicht richtig: In den IPv6 Features kann ich keine IPv4 eintragen; in den Host Details schon, aber die werden einmal pro Minute vom DDNS wieder überschrieben. Dedizierten Portmapper mit IP h...