Search found 2 matches

by basti2s
Sat 13. Jan 2018, 16:08
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Dynamisches DNS mit ddclient funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 3322

Dynamisches DNS mit ddclient funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir nun weitergeholfen werden. Ich möchte auf meinem Raspberry Pi über das Internet zugreifen können. Leider bin ich bei Unitymedia und habe daher DSlite. Mir ist bewusst dass es dazu einige Anleitungen gibt. Jedoch habe ich nun so ziemlich alles probiert und nich...
by basti2s
Thu 11. Jan 2018, 21:14
Forum: Dynamisches DNS
Topic: IPv6 wird nicht aktualisiert
Replies: 4
Views: 9860

IPv6 wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt stundenlang nach einer Lösung gesucht hab versuche ich es jetzt mal hier. Und ja ich habe dslight. Und möchte aus dem Internet vom Port 3000 auf meinen Raspberry Pi zugreifen können. Dazu habe ich ddclient installiert und die hier (http://www.feste-ip.net/ddns-servi...