Search found 2 matches

by meisterlord
Wed 11. Mar 2015, 08:32
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13915

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Guten Morgen zusammen, Danke für die schnelle Antwort! So jetzt nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe die schritte von fipteam_rema nacheinander gemacht und habe leider immer noch keinen Zugriff auf meine FritzBox. Allerdings weiß ich auch nicht welche ipv4 gemeint ist. Da ich DS-lite habe habe i...
by meisterlord
Mon 9. Mar 2015, 11:12
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Zugriff auf Fritzbox 6360
Replies: 14
Views: 13915

Re: Zugriff auf Fritzbox 6360

Hallo zusammen,

hat jemand den Zugriff auf die Fritzbox geschafft?
Der Zugriff von außen auf dahinterliegende Geräte klappt wunderbar, nur ich komme nicht auf die Fritzbox mit Myfritz. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, komme aber leider zu keiner Lösung.

Lg