Search found 2 matches

by mweber
Sat 24. Feb 2018, 22:42
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: IPV6 Zugang zum Ubuntuserver von Fritzbox geblockt?
Replies: 2
Views: 3249

Re: IPV6 Zugang zum Ubuntuserver von Fritzbox geblockt?

Ich hatte wahrscheinlich das gleiche Problem und hab nach Stunden der Fehlersuche heute endlich eine Lösung für mich gefunden. In der Fritzbox unter Heimnetz > Heimnetzübersicht > Netzwerkeinstellung im Abschnitt "IP-Adressen" auf "IPv6-Adressen" klicken. Dann im Abschnitt "...
by mweber
Wed 14. Feb 2018, 18:21
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Port nach Update auf Ubuntu 16.04 nicht erreichbar
Replies: 1
Views: 2535

Port nach Update auf Ubuntu 16.04 nicht erreichbar

Hallo zusammen, am Montag habe ich meinen Server auf Ubuntu 16.04 aktualisiert und gestern dann bemerkt, dass ich über das Internet keinen Zugriff mehr habe. Die Daten zu meinem Setup: ISP: Unitymedia Fritzbox: 6360 Cable Server: Ubuntu 16.04 Ich hab schon einiges versucht und komme nicht weiter. Me...