Search found 3 matches

by hauseind
Mon 2. Apr 2018, 21:53
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kein Zugriff auf QNAP NAS
Replies: 8
Views: 7243

Re: Kein Zugriff auf QNAP NAS

Also einen Bad Request habe ich nicht, aber ich komme trotzdem nich5 weiter.
Port 8081 ist in der Qnap fur den Zugriff eingestellt, FB Portfreigabe ist grün, Feste-Ip sagt mir jetzt DNS-Fehler!!

Was kann ich noch tun?
by hauseind
Mon 26. Mar 2018, 21:59
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kein Zugriff auf QNAP NAS
Replies: 8
Views: 7243

Re: Kein Zugriff auf QNAP NAS

Hallo Michael, danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze mal mit dem Port 8081 probiert, es funktioniert aber auch nicht. Bei den Portmappereinatellungen kann ich ja schon die Erreichbarkeit testen, warum fragst du nach der URL? (Verstehe auch nicht genau was du meinst) Was kann ich noch tun? ...
by hauseind
Wed 14. Feb 2018, 20:25
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Kein Zugriff auf QNAP NAS
Replies: 8
Views: 7243

Re: Kein Zugriff auf QNAP NAS

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. DS-Lite von der DG FB 7390 QNAP NAS Ich habe einen ersten Portmapper erstellt, um die FB zu erreichen, das läuft. Dann habe ich eine neue MyFritz Freigabe auf dem Port 8080 für die QNAP erstellt. Mit dieser Adresse „qnap.myfritzname.net“ habe ich einen 2. Portmapp...