Search found 3 matches

by m.vidahl
Mon 4. Jun 2018, 09:59
Forum: FIP-Box
Topic: FIP-Box dedizierter Portmapper
Replies: 1
Views: 2729

FIP-Box dedizierter Portmapper

Hallo,

ich besitze schon eine FIP-Box welche so auch normal funktioniert.
Wenn ich nun zusätzlich das dedizierte Portmapper Addon buchen möchte steht unter der Addonbuchung 2,50€/Monat.
Brauche ich trotzdem noch eine feste ipv4 oder ist das in Kombination mit der FIP-Box nicht notwendig?

DANKE!
by m.vidahl
Mon 4. Jun 2018, 09:44
Forum: FIP-Box
Topic: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box
Replies: 3
Views: 3603

Re: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

*PUSH*
by m.vidahl
Fri 25. May 2018, 12:51
Forum: FIP-Box
Topic: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box
Replies: 3
Views: 3603

Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Exchange Server der von außen auf Port 443 erreichbar sein muss.
Ich besitze schon eine FIP-Box, diese funktioniert auch mit meinen universellen Mappings.

Was benötige ich noch um jetzt meinen Port 443 auch von extern mit 443 nutzen zu können?

DANKE!