Die Suche ergab 7 Treffer

von janwiese7
Mo 19. Mär 2018, 15:05
Forum: easy2connect Support
Thema: Fritz!FON -> easy2connect
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Re: Fritz!FON -> easy2connect

ok, klappTE super:=) Jetzt bin ich in der Schweiz und nicht mehr in D. Bin zwar per openVPN eingewählt, komme aber niccht auf die Fritte. Gleichzeitig komme ich per Handy mit openVPN und myFritz auf die Box.
Hat jemand eine Idee?
von janwiese7
Do 15. Mär 2018, 20:54
Forum: easy2connect Support
Thema: Fritz!FON -> easy2connect
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Re: Fritz!FON -> easy2connect

Hab alles gleich wie auf dem letzten Bild eingestellt, bis auf die IP Adresse, die nat unterschiedlich ist. Klappt jetzt super!
von janwiese7
Do 15. Mär 2018, 20:53
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg

Läuft tatsächlich sehr gut!
von janwiese7
Do 15. Mär 2018, 15:47
Forum: easy2connect Support
Thema: Fritz!FON -> easy2connect
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Re: Fritz!FON -> easy2connect

hallo, was hast Du dann eingetragen? Stehe wie der Ochs vor dem Berg (vor dem gleichen Problem)... Danke!
von janwiese7
Mo 12. Mär 2018, 08:56
Forum: easy2connect Support
Thema: easy2connect und Fernzugriff auf Fritz!Box6490
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: easy2connect und Fernzugriff auf Fritz!Box6490

Hallo, machst Du zufälliger Weise auch Fritz fon? Habe ansonsten gleichen Konfig... LG
von janwiese7
So 11. Mär 2018, 14:16
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg

Habe den Eindruck, dass easy2connect Box meinen Anforderungen genügen würde, oder?
LG
von janwiese7
Sa 10. Mär 2018, 12:48
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 393

FB 6490 Cable mit UM Badenwürtemberg

Hallo Zusammen, habe eine Cable an UM Anschluß. myfritz funktionierte super, bis vermutlich UM etwas geändert hat und myfritz die Boxen zwar noch anzeigt, aber man nicht mehr auf sie zugreifen kann. Per universelles port mapping habe ich das gelöst (DANKE!!!!). Jetzt möchte ich noch fritz!fon app an...