Search found 2 matches

by Martin_aus_Duesseldorf
Mon 19. Mar 2018, 10:27
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia, DS Lite, Synology und eine kleine Web Site
Replies: 3
Views: 3432

Re: Unitymedia, DS Lite, Synology und eine kleine Web Site

Hallo zusammen,

gerade eben wollte ich einen dezidierten Portmapper buchen, doch nun heißt es es "Momentan sind keine freie IPs verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Was tun?

Grüße
Martin Rütgers
by Martin_aus_Duesseldorf
Mon 12. Mar 2018, 17:46
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Unitymedia, DS Lite, Synology und eine kleine Web Site
Replies: 3
Views: 3432

Unitymedia, DS Lite, Synology und eine kleine Web Site

Hallo zusammen, nachdem mich der ipV4/6 Fluch auch ereilt habe, bin ich hier gelandet. Meine kleine Web Site hoste ich auf meiner Synology NAS (kann ipV4 und ipV6). Browser, die mit ipV6 unterwegs sind können zugreifen, welche mit ipV4 nicht. Wenn ich den Lösungsfinder richtig verstehe, benötige ich...