Die Suche ergab 4 Treffer

von KAi
Sa 31. Mär 2018, 13:27
Forum: FIP-Box
Thema: Cloudstation & Fipbox
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Cloudstation & Fipbox

Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden. Das System wurde mit der latest Version aufgesetzt (2018-03-13-raspbian-stretch). Die Fipbox hatte daher standardmäßig keine ipV4 Adresse bzw. war intern eine falsche ip4 Adresse (172.16.254.1) hinterlegt. Daher war die fipbox zwar erreichbar, aber konnt...
von KAi
Mi 28. Mär 2018, 20:11
Forum: FIP-Box
Thema: Cloudstation & Fipbox
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Cloudstation & Fipbox

Hallo Michael, danke für die Rückmeldung. Die komplette Adresse (inkl. Ports) habe ich natürlich im Client hinterlegt. Leider funktioniert dies nicht. Die Private Extension ipv6 ist ebenfalls deaktiviert (net.ipv6.conf.all.use_tempaddr = 0). Es ist auch hwaddr hinterlegt.. Leider alles ohne Erfolg. ...
von KAi
So 25. Mär 2018, 15:21
Forum: FIP-Box
Thema: Cloudstation & Fipbox
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Cloudstation & Fipbox

Hallo zusammen, ich habe die Fipbox erfolgreich aufgesetzt. Die Port sind über den Account erreichbar, jedoch habe ich Probleme, die Cloudstadion in Betrieb zu nehmen. Immer wenn ich die IPv4 Mapping Adresse für den Port 6690 als Serveradresse beim Verbindungsaufbau der Cloudstadion hinterlege kommt...
von KAi
Di 13. Mär 2018, 15:47
Forum: FIP-Box
Thema: Einrichtung // Portfreigabe // Konflikt Fipbox zwei Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Einrichtung // Portfreigabe // Konflikt Fipbox zwei Geräte

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der fipbox eine Cloudstation zu betreiben. Ich habe aber das Problem einschränken können, bin jedoch etwas ratlos. Wenn ich die fipbox ins Netzwerk hänge, wird mir diese angezeigt, jedoch taucht zeitgleich ein weiteres Gerät mit eigener IP auf...