Search found 6 matches

by KAi
Tue 25. Sep 2018, 10:13
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapping klappt nicht mehr
Replies: 3
Views: 3165

Re: Portmapping klappt nicht mehr

Hat wirklich niemand eine Idee oder einen Tipp? Wäre über jegliche Informationen dankbar!
by KAi
Sun 23. Sep 2018, 16:19
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapping klappt nicht mehr
Replies: 3
Views: 3165

Re: Portmapping klappt nicht mehr

Habe exakt das gleiche Problem ... bis vor wenigen Tagen war alles einwandfrei .. Ports sind laut Administration alle erreichbar. Das Portmapping hingegen funktioniert leider nicht, sodass die Cloudstation und auch die Administration der NAS nicht erreicht werden können.
by KAi
Sat 31. Mar 2018, 13:27
Forum: FIP-Box
Topic: Cloudstation & Fipbox
Replies: 3
Views: 3803

Re: Cloudstation & Fipbox

Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden. Das System wurde mit der latest Version aufgesetzt (2018-03-13-raspbian-stretch). Die Fipbox hatte daher standardmäßig keine ipV4 Adresse bzw. war intern eine falsche ip4 Adresse (172.16.254.1) hinterlegt. Daher war die fipbox zwar erreichbar, aber konnt...
by KAi
Wed 28. Mar 2018, 20:11
Forum: FIP-Box
Topic: Cloudstation & Fipbox
Replies: 3
Views: 3803

Re: Cloudstation & Fipbox

Hallo Michael, danke für die Rückmeldung. Die komplette Adresse (inkl. Ports) habe ich natürlich im Client hinterlegt. Leider funktioniert dies nicht. Die Private Extension ipv6 ist ebenfalls deaktiviert (net.ipv6.conf.all.use_tempaddr = 0). Es ist auch hwaddr hinterlegt.. Leider alles ohne Erfolg. ...
by KAi
Sun 25. Mar 2018, 15:21
Forum: FIP-Box
Topic: Cloudstation & Fipbox
Replies: 3
Views: 3803

Cloudstation & Fipbox

Hallo zusammen, ich habe die Fipbox erfolgreich aufgesetzt. Die Port sind über den Account erreichbar, jedoch habe ich Probleme, die Cloudstadion in Betrieb zu nehmen. Immer wenn ich die IPv4 Mapping Adresse für den Port 6690 als Serveradresse beim Verbindungsaufbau der Cloudstadion hinterlege kommt...
by KAi
Tue 13. Mar 2018, 15:47
Forum: FIP-Box
Topic: Einrichtung // Portfreigabe // Konflikt Fipbox zwei Geräte
Replies: 1
Views: 2650

Einrichtung // Portfreigabe // Konflikt Fipbox zwei Geräte

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der fipbox eine Cloudstation zu betreiben. Ich habe aber das Problem einschränken können, bin jedoch etwas ratlos. Wenn ich die fipbox ins Netzwerk hänge, wird mir diese angezeigt, jedoch taucht zeitgleich ein weiteres Gerät mit eigener IP auf...