Die Suche ergab 4 Treffer

von Andraxis
Sa 31. Mär 2018, 12:08
Forum: FIP-VPN
Thema: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Hab alles genau so abgeändert.
VPN Verbindung steht, aber auf die Geräte im Heimnetz habe ich immer noch keinen Zugriff. :(
von Andraxis
Di 20. Mär 2018, 17:28
Forum: FIP-VPN
Thema: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Hab grad nochmal die FipBoy angeschlossen und versucht eine VPN verbindung aufzubauen, ging diesmal nciht obwohl ich nichts verändert habe :( :?: Der Portmapper erreicht den Port. Die OpenVPN app zeigt folgendes an: 2018-03-20 17:26: TCP recv EOF 2018-03-20 17:26: TCP Transport Error: Transport Erro...
von Andraxis
Di 20. Mär 2018, 08:07
Forum: FIP-VPN
Thema: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Die IP meiner Fritzbox lautet 192.168.178.1 und die der FipBox 192.168.178.87.
Gibt es dadruch Konflikte?

Edit: Ich werde heute Abend, wenn ich zu Hause bin, einen Screenshot aller Einstellung machen und hier posten.
von Andraxis
Sa 17. Mär 2018, 09:54
Forum: FIP-VPN
Thema: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Anleitung: FipBox mit VPN an DS-Lite

Bin der Anleitung so weit gefolgt, port ist erreichbar, hab auch eine vpn verbindung mit dem iphone hergestellt (wird neben der Uhr angezeigt) aber über zB den browser ist kein gerät aus meinem heimnetz über die ip erreichbar.
An was liegt es?