Search found 2 matches

by TobiasB
Sat 14. Apr 2018, 17:09
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht
Replies: 4
Views: 4483

Re: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht

Hallo Michael,

danke für die Antwort.
PiVPN geht über TCP, sollte also gehen.
OpenVPN wird hier vermutlich nicht, oder nicht der erste Fehler sein. Wie beschrieben klappt ja nicht einmal ein Ping auf den Router oder ein Gerät über DDNS.
by TobiasB
Fri 30. Mar 2018, 18:24
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht
Replies: 4
Views: 4483

RaspiVPN mit DSlite einrichten klappt nicht

Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen ein VPN Server über meinen Raspberry Pi einzurichten. Ich nutze dafür einen Raspi 3+ mit PiVPN. Da ich leider auch von DSlite betroffen bin, versuche ich über Feste-IP.net über den Portmapper und einer DDNS ein Zugang von Außen zu schaffen. Ziel soll e...