Search found 3 matches

by Yetiman
Sat 14. Apr 2018, 13:16
Forum: easy2connect Support
Topic: Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...
Replies: 3
Views: 4208

Re: Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...

Habs gschafft! Hab den Pfad "Extern erreichbar über" noch mit einem htpps:// ergänzt und zudem die Zahl nach dem ip.net dann in meiner app als HTTPS Port eingesetzt.
Freu. :-)
by Yetiman
Sat 14. Apr 2018, 11:12
Forum: easy2connect Support
Topic: Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...
Replies: 3
Views: 4208

Re: Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...

Hallo MIchael, ursprünglich tatsächlich im Dialog des abus servers. Ich habe meinen Account dort mittlerweile stliigelegt und versuche "nurnoch", euren Pfad meiner abus app beizubringen. Wenn ich dort manuell eine Alarmanlage hinzufügen möchte, wird eine "IP Adresse" und ein &quo...
by Yetiman
Fri 6. Apr 2018, 14:54
Forum: easy2connect Support
Topic: Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...
Replies: 3
Views: 4208

Durch FIP-Box mit der abus APP wieder an die Alarmanlage kommen...

Hallo, ich habe seit neuestem nen Glasfaser DS-Lite Anschluss und seitdem komme ich nicht mehr an meine abus Secvest Alarmanlage (über die entsprechende abus App). Daher habe ich seit heute die FIP-Box easy 2connect. Bei der Einrichtung klappt vieles - ich komme mitlerweile mit dem "Extern erre...