Search found 3 matches

by marienschatten
Tue 20. Nov 2018, 10:48
Forum: FIP-Box
Topic: Informationen vor dem Kauf
Replies: 3
Views: 7851

Informationen vor dem Kauf

1. Sehe ich das richtig, mit dem Kauf allein ist es nicht getan, es fallen noch zusätzlich jährliche Gebühren an? 2. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit 100 Mbit/s. Reduziert die Box die Downloadrate? 3. Wird die Box zwischen den Glasfaseranschluss und die FritzBox geschaltet, oder hinter die Frit...
by marienschatten
Mon 9. Apr 2018, 14:35
Forum: IPv6 Portmapper
Topic: Portmapper ohne Erfolg
Replies: 1
Views: 2393

Portmapper ohne Erfolg

Ich habe Portmapper mit 1:1 und allen betroffenen Ports und MyFritz-Adresse aktiviert. Jetzt wird mir angezeigt z.B. "marienreal.feste-ip.net:57443". Wenn ich das im iPhone X bei Safari oder der APP IPCamViewer Pro eingebe, so kommt nur eine Fehlermeldung. Wo steckt der Fehler? Zur Info: I...
by marienschatten
Sun 8. Apr 2018, 07:11
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Auswahl
Replies: 1
Views: 2261

Auswahl

Die Auswahl bei Ihnen ist groß und für mich verwirrend. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit IPV6 Adresse, eine FritzBox 7590, eine NAS DS716+II von Synology und IP Kameras über LAN und WLAN an die FritzBox. Die Kameras sind von HIKVISION und bisher über die APP Hik-Connect mit dem iPhone verbunden...